Snail´S Trail… weiter gehts auf dem Weg zu meinem Superquilt

Im letzten Monat habe ich mich entschlossen, bei dem supergenialen Sew Along 6Köpfe12Blöcke teilzunehmen.  Da das Projekt bereits im Januar gestartet ist, liege ich natürlich ordentlich zurück. Aber seis drum. Ich stelle mich der Aufgabe.
Bevor ich den Oktober Block nähe, vor  dem ich großen Respekt habe, arbeite ich erst einmal die vorangegangenen Blocks der Vormonate auf.

Angefangen habe ich diese Woche mit dem coolen Snails Trail von lalala Patchwork aus dem Monat Juli. Dieser Block erschien mir nicht ganz so tricky und irgendwie hat mich das Design angesprochen.

Also habe ich losgelegt.

Zuschnitt (Ja, ich habe mir immer noch kein Inch-Lineal gekauft und rechne noch mühsam um!):

incollage_20171007_003435578864132571.jpg

Nähen und tata….

 

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. So weit bin ich erst mit meinem Quilt:

 

Und schwupp: Jetzt gehts noch zum Creadienstag, Nähzeit am Wochenende, Dienstagsdinge, Meertje, Handmade on Thuesday und Freutag.

