Große Freude – mein wunderschöner Tauschteppich

Große Freude – mein wunderschöner Tauschteppich

Wie ich letzte Woche bereits berichtet habe, habe ich an der Herbstparty der nähbegeisterten Andrea teilgenommen.

Aufgabe war, einen herbstlichen Taschenteppich, einen sogenannten Mug Rug, herzustellen. Andrea hat dann ausgelost an wen der hergestellte Mug Rug verschenkt und verschickt werden soll.

Ich durfte meinen an Marita versenden. Ich habe ihr noch eine Grußkarte beigelegt und habe den Briefumschlag voller Aufregung bei der Post aufgegeben. Würde ihr der Tassenteppich gefallen?  Am Wochenende habe ich eine Email von Marita erhalten. Sie hat sich gefreut und hat mich damit auch sehr, sehr froh gemacht.

So , nun zu der Frage welchen Mug Rug ich im Briefkasten hatte!?

Zunächst sei gesagt, dass ich doch aufgeregter war als gedacht und jeden Tag nach der Arbeit sofort zum Briefkasten gestürmt bin und den Inhalt gecheckt habe. Verrückt, oder? Am Donnerstag Nachmittag war es dann soweit. Mein  Mug Rug blinkte mir entgegen. Und es ist einer meiner Favoriten gewesen. Yippie! Oh große Freude! Ich habe den Tassenteppich von der Nähbegeisterten und Partyintiatorin erhalten.

VIELEN DANK! Er ist soooo toll.

Mit im Gepaäck war eine selbstgebastelte Karte, Andreas Lieblingstee und ein selbstgebastelter Stern. Einfach grandios. Dankeschön!

Ich habe meinen neuen Tassenteppich am Freitag gleich mit auf Arbeit geschleppt und mir den Morgen mit einem Tässchen Tee auf meinem neuen Mug Rug ordentlich versüßt. 🙂

So, nun darf Andrea´s, äh mein neues Goldstück, noch auf die große Bühne bei Creadienstag, Dienstagsdinge, Meertje, Handmade on Thuesday und Freutag.

Advertisements

3 Gedanken zu „Große Freude – mein wunderschöner Tauschteppich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s