Die Weihnachtsgeschenkwichtelkiste macht Halt bei mir

Die Weihnachtsgeschenkwanderkiste von Jana  macht heute Halt bei den Kleinen Zauberwerken.

Yippie! Heute darf ich die WGWK mit meinem selbst gefertigten Geschenk füllen und mir dafür eins aus der Kiste  herausnehmen. 

Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut und bin schon recht ungeduldig. 

Ich habe lange überlegt was ich in die Kiste hineinlegen werde und habe mich nach langem Gedankenpingpong für ein kleines „Auszeitset“ entschieden.  Dieses besteht aus einem LeseKnochen, einem MugRug und einer Pfefferminztee aus dem eigenen Garten. Damit kann sich die Beschenkte im Hektik des Alltags und der Vorweihnachtszeit eine gemütliche Couchrunde bei einer guten Tasse Tee gönnen.

Ich bin schon sehr gespannt wer sich das Geschenk aussuchen wird? 

Ich bin schon ganz hippelig und werde jetzt gleich bei Jana in die WGWK schauen und mir ein Geschenk aussuchen. Ich habe in den letzten Tagen schon das ein oder andere Mal hineingelugt und tolle Geschenke gesehen. 

So, jetzt geht’s los…. 😊😊😊

Nun geht es noch auf zum  Creadienstag, Dienstagsdinge, Meertje, Handmade on Tuesday und Freutag.


Advertisements

13 Gedanken zu „Die Weihnachtsgeschenkwichtelkiste macht Halt bei mir

    1. Vielen Dank. Oh ja. Die Auszeit brauchen wir alle in der Vorweihnachtszeit. 😎

      Ich habe gleich heute früh in die Wichtelkiste geschaut und das Geschenk aussuchen dürfen, dass ich mir gewünscht hatte. Ein toller Tag.
      Ich wünsche dir, dass du dir auch ein tolles Geschenk aussuchen kannst.

      LG und einen schönen Abend

      Gefällt mir

      1. Ich bin mir sicher das bis zu meinem Zeitpunkt sicher noch tolle Geschenke in die Kiste und aus der Kiste wandern… 🙂 ich freue mich schon darauf. Sag mal ein Mug Rug hat da meine kleine Aktion vielleicht den Anstoß gegeben? 🙂

        Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, es ist spannend zu verfolgen was alles in die WGWK wandert und entnommen wird.
        Ich bin mir sicher, dass auch etwas für dich dabei ist.

        Ja, die Mug Rug Aktion hat mich nachhaltig inspiriert. 😊
        Ich hatte letztes Jahr schon einen ganzen Schwung genäht und viel Spaß dabei und jetzt ist es wieder genauso. 😊😊😊

        LG und ein schönes Wochenende

        Gefällt mir

    1. Ach schade, dass du dich noch so lange gedulden musst, aber ich bin mir sicher, dass du drei tolle Geschenke in der Wichtelkiste haben wirst.
      Ich hoffe, du bist nicht allzu ungeduldig.
      Ich wünsche dir ein glückliches Händchen beim Aussuchen und eine stressfreie Vorweihnachtszeit.
      Liebe Grüße 🌻🌻🌻

      Gefällt mir

    1. Hallo Marietta,

      Vielen Dank für das Kompliment. Naja, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber manchmal hat man auch viel Glück. Ich drücke dir die Daumen und wenn es nicht klappt, hast du mit Sicherheit auch drei tolle Wichtelgeschenke zur Auswahl.
      Viele liebe Grüße. 🌻🌻🌻

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s