Die Weihnachtsgeschenkwanderkiste von Jana  macht heute Halt bei den Kleinen Zauberwerken.

Yippie! Heute darf ich die WGWK mit meinem selbst gefertigten Geschenk füllen und mir dafür eins aus der Kiste  herausnehmen. 

Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut und bin schon recht ungeduldig. 

Ich habe lange überlegt was ich in die Kiste hineinlegen werde und habe mich nach langem Gedankenpingpong für ein kleines „Auszeitset“ entschieden.  Dieses besteht aus einem LeseKnochen, einem MugRug und einer Pfefferminztee aus dem eigenen Garten. Damit kann sich die Beschenkte im Hektik des Alltags und der Vorweihnachtszeit eine gemütliche Couchrunde bei einer guten Tasse Tee gönnen.

Ich bin schon sehr gespannt wer sich das Geschenk aussuchen wird? 

Ich bin schon ganz hippelig und werde jetzt gleich bei Jana in die WGWK schauen und mir ein Geschenk aussuchen. Ich habe in den letzten Tagen schon das ein oder andere Mal hineingelugt und tolle Geschenke gesehen. 

So, jetzt geht’s los…. 😊😊😊

Nun geht es noch auf zum  Creadienstag, Dienstagsdinge, Meertje, Handmade on Tuesday und Freutag.


