Ein Herz für Blogger- Ja, ich will!

Ein Herz für Blogger – Ich bin dabei!

Durch Zufall bin ich auf den Post von Nicole gestoßen, die wiederholt zu der Aktion „Ein Herz für Blogger“ aufruft. Ja, ich will. Gerne möchte ich dabei sein, denn es gibt Blogger, die ich gern erfreuen möchte und vor Ideen sprüht es auch schon in meinem Hirn.

Also los…. Hier kommen meine benähten herzigen Karten:

Ihr benötigt:

  • Kartenrohlinge
  • farbiges Kartonpapier
  • bunte Stoffreste
  • Vliesofix
  • Garn
  • Schere
  • goldener Fineliner

incollage_20180211_173031913-1874812680.jpg

So gehts:

Zunächst habe ich aus den bunten Stoffresten Herzen ausgeschnitten, diese mit Vliesofix verstärkt, auf die ausgeschnittenen Quadrate aus dem farbigen Karton geklebt und dann mit einem Geradstich auf die Karten genäht.

Danach habe ich den benähten Karton mit einem Zickzackstich auf die Kartenrohlinge genäht…

incollage_20180211_173851165-1732717492.jpg

…und mich dann zum ersten Mal an Handlettering versucht. Ich habe mit goldenem Finelinger „herzensgrüße“ auf die Karten geschrieben.

incollage_20180211_174244197-498671540.jpg

Die Karten sind nicht ganz perfekt, aber ich bin mit meinem ersten Versuch doch ganz zufrieden.

So, jetzt tüte ich die Herzengrüße noch ein und dann gehen sie auf Reisen. Ich hoffe, sie gefallen den Empfängerinnen und zaubern ein Lächeln auf ihre Gesichter.

incollage_20180211_173238319-531559259.jpg

Meine Herzen dürfen nun auch noch zu  Ein Herz für Blogger,zum Sonntagsglück,zur Montagsfreude, zum Creadienstag, zu Crealopee und zum Freutag.

Advertisements

14 Gedanken zu „Ein Herz für Blogger- Ja, ich will!

  1. Liebe Zauberfrieda,

    nicht perfekt? Ich finde deine Karten sehen großartig aus! 🙂 Die Idee die Herzen als Luftballons auf den Karten schweben zu lassen gefällt mir total gut…ich bin mir sicher das sich die Empfängerinnen darüber freuen werden.

    Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche wünscht dir die Nähbegeisterte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s