Inselglück zum Bloggergeburtstag-Kuscheln mit dem Leuchtturmkissen

Inselglück zum Bloggergeburtstag-Kuscheln mit dem Leuchtturmkissenöchte dabei sein…

Vor zwei Wochen habe ich mich zur Geburtstagsparty von Maikaefer16 eingeladen, die ihren 4. Geburtstag feiern wird. Happy Birthday und Respekt dafür.

Thema ist, etwas zu „werkeln“, was mit dem vierten Buchstaben des eigenen Blognamens beginnt. Das ist in meinem Fall das „I“ und ich hatte spontan eine Idee. Ich liebe das Meer und vor allem die Ostseeinseln Rügen und Usedom. Und so schoss mir das Wort „Inselglück“ in den Kopf.

Gewerkelt, also genäht, habe ich dann ein rot- blaues, maritimes Leuchtturmkissen. Den Zuschnitt dafür habe ich selbst zusammengebastelt. Das Freebok dafür geht am 18.02.2018 hier online.

Der Leuchtturm leuchtet nun noch seinen Wege in Richtung Sonntagsglück, zum Creadienstag, zu Crealopee und zum Freutag.

40 Gedanken zu „Inselglück zum Bloggergeburtstag-Kuscheln mit dem Leuchtturmkissen

  1. Liebe Zauberfrieda,

    Inselglücke…und sooo ein schöne Leuchtturm…da bekomme ich direkt Sehnsucht nach Sonne, Sommer und viel Meeeer. 🙂
    Na da bin ich jetzt aber gespannt was die anderen Mädels so gewerkelt haben…schauen wir mal gemeinsam?

    Viele liebe Grüße sendet dir deine Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Andrea,
      Dankeschön für das Lob. Ja, erzeugt irgendwie großes Meerweh , oder?
      Ich habe schon mal rundherum bei den Mädels gestöbert und viele tolle Sachen gesehen.
      Und du warst auch wieder super kreativ. Dein „V“ begeistert mich seeeehr. Und wer weiß….
      LG und einen schönen Tag

      Liken

      1. Liebe Zauberfrieda,

        jetzt schaue ich jeden Tag in mein Mailfach vielleicht findet sich ja doch eine Mail….aaaah jetzt beginnt das große warten…. das ist aber auch wieder spannend. 🙂

        Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, so geht es mir auch. Bin irgendwie nicht so gut im Warten. Und je länger es dauert, umso nervöser werde ich. Ach menno. Das ist wirklich mega aufregend.

        LG und viel Geduld 😎

        Liken

  2. Liebe Zauberfrieda,

    was für eine mega coole Idee! Es fällt mir echt immer schwerer mich für etwas zu „entscheiden“… Dein Leuchtturm ist eine richtig tolle Umsetzung und passt zu uns an die Küste, nur, dass man mit ihm wenigstens kuscheln kann 😉

    Ganz viele liebe Grüße,
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jenny, danke für das Kompliment, Der Leuchtturm würde auf jeden Fall gut zu dir an die Küste passen.
      Ja, es wird tatsächlich immer schwerer, denn es sind viele tolle Projekte im Topf. Wobei ich gestehen muss, dass dein Werk unter meinen absoluten Topfavoriten ist. Ich liebe deine Farben, die du gewählt hast, total.
      LG,
      Zauberfrieda

      Liken

    1. Hey Katrin, danke für das Kompliment. Ich habe dein Lunchbag, was du so toll für den Bloggergeburtstag gewerkelt hast, auch schon bewundert. Es wird bestimmt schnell einen Liebhaber finden.
      LG,
      Zauberfrieda

      Liken

  3. Dieses Inselglück sieht sehr schön aus – vielleicht magst du dich ja (auch mit dem Freebook) zu „WirmachenklarSchiff“ gesellen, wo wir gerade Kissen aus Resten nähen, das würde ja toll passen. LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebeIngrid,
      danke für das Kompliment. Aber gerne geselle ich mich zu eurer Aktion „WirmachenklarSchiff“, denn das habe ich ehrlich gesagt, dringend nötig. Und Kissen liebe ich in allen Variationen.

      LG, Zauberfrieda

      Liken

  4. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Solche Motiv-Kissen wollte ich für unser WoMo auch noch nähen. An einen Leuchtturm habe ich bisher nicht gedacht, eine sehr schöne Idee!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s