Bald kommt der Osterhase! Wollen wir eine Osterüberraschungsparty starten?

Bald kommt der Osterhase! Wollen wir eine Osterzauberparty starten?

Ihr lieben Kreativen,

momentan legt der Frühling eine Pause ein, doch bald schon wird unser schönes Fleckchen Erde wieder zum Leben erwachen und bunt blühen. Und natürlich ist dann das Osterfest mit den toll gestalteten Ostereiern, Osterhasen, Hühnern und farbenfrohen Tulpen nicht mehr weit.

Da kam mir der Gedanke, dass ich eine Osterzauber- Geschenkeparty ins Leben rufen könnte, zu der ich dich ganz herzlich einladen möchte.

Was ist eine Osterzauber-Geschenkeparty?

Bei der Geschenkeparty werkeln alle teilnehmenden Kreativen ein Ostergeschenk. Ob du dabei nähst, häkelst, strickst, bastelst oder Sonstiges spielt hierbei keine Rolle. Deu kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wichtig ist nur, dass dein Werk österlich wird.

Wie läuft die Osterzauber- Geschenkeparty ab?

  • Du möchtest dabei sein? Dann hinterlasse bis zum 07.03.2018 einen Kommentar unter diesen Post!
  • Bis zum 17.03.2018 hast du Zeit, dein Ostergeschenk zu werkeln und mir ein Foto deines Werkes und deine Postanschrift per Email an kleinezauberwerke@googlemail.com zu senden.
  • Ich werde dann eine Auslosung vornehmen und per Los für jeden Teilnehmer einen Partner auslosen. Die Adresse deines gelosten Partners werde ich dir dann zusenden.
  • Am 20.03.2018 werde ich alle Ostergeschenke in einem Post vorstellen (Natürlich werde ich nicht verraten wer welches Geschenk erhält, denn das soll bis zum Erhalt deines Ostergeschenkes eine Überraschung bleiben.).
  • Dein Ostergeschenk solltest du bis spätestens 26.03.2018 an die Beschenkte versenden, damit das Päckchen noch pünktlich bis zum Osterfest zugestellt wird.

Magst du dabei sein? Ich freue mich riesig auf dich und bin gespannt was du Kreatives werkeln wirst.

Also…. Let’s party!!!

Liebe Grüße,
Eure Zauberfrieda

Die Osterzauber- Geschenkeparty hüpft noch zum Sonntagsglück, Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday und Freutag.

Advertisements

28 Gedanken zu „Bald kommt der Osterhase! Wollen wir eine Osterüberraschungsparty starten?

  1. Liebe Zauberfrieda, lieben Dank für Deine nette Mail und deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich mache zwar schon beim Osterwichteln in einem anderen Blog mit aber deine Osterparty find ich auch toll und mache hiermit sehr gerne mit. LG Nicole

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Zauberfrida,
    das ist eine schöne Idee, und cih wünsche Euch viel Freude und Spaß dabei! Leider hab ich gerade sehr viel um die Ohren und kann leider nicht mitmachen, aber sicher ein anderes Mal :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Zauberfrieda, ich bin mir unsicher, ob mein letzter Kommentar überhaupt bei dir angekommen ist, denn hier ist er nicht veröffentlicht, und ich angemeldet bin für den Ostertausch. Ich habe nun leider einen Trauerfall in der Familie und werde nächste Woche nicht zu Hause sein, deshalb streiche mich bitte ! Liebe Grüße gisa

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Gisa, dein Kommentar ist tatsächlich nicht angekommen.
      Somit ist es natürlich kein Problem, dass du nicht mehr dabei sein kannst, auch wenn der Anlass ein Trauriger ist. Mein herzliches Beileid und vielleicht bis zum nächsten Mal. Ich würde mich freuen, dich wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
      LG

      Gefällt mir

  4. Kennst du dieses Gefühl, wenn irgendetwas im Hinterkopf rumschwirrt *musst du noch genauer lesen, summm* und dir nicht einfällt, was genau, dieses Gefühl aber dauerhaft bleibt?! Tja, liebe Zauberfrieda, gerade hab ich deine Einladung wieder gefunden und was soll ich sagen, es hat klick gemacht 🙈 und schon kommen die Ärzte mit „zu spääät“ ins Ohr 😅 bevor ich mich mal lieber für heute verabschiede, wünsche ich Dir aber ganz viel Erfolg und Spass mit Deiner Osterparty 😘 Herzliche Grüße

    Gefällt 2 Personen

    1. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Und vielleicht magst du dann dabei sein.
      Vielen Dank. Die Osterparty macht viel Spaß. Ich habe die ersten Werke gesehen und bin begeistert. Aber mehr davon gibt es nächsten Dienstag zu lesen. 😊
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und viel Freude bei den Ostervorbereitungen.
      LG sendet dir Zauberfrieda

      Gefällt mir

      1. Das beruhigt mich etwas 🙂 sehr gerne würde ich mitmachen wollen, möge ich dann hoffentlich Zeit haben! Und das ist sicherlich ein Vorteil als Organisatorin, man sieht alles schon viel früher, voll gemein, äh toll! Bin gespannt was es wird, werde definitiv mal luschern 🙂 Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Ostern ist hier noch zu weit weg für Vorbereitungen 😉 Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s