Die Osterüberraschungsparty biegt auf der Zielgerade ein…

Die Osterüberraschungsparty biegt auf der Zielgerade ein…

… und hier zeige ich euch die tollen Ergebnisse.

Vor drei Wochen habe ich zu einer kleinen Osterüberraschungsparty mit dem Thema „Kreativ werkeln für Ostern“ eingeladen. Liebe Gäste sind in die Runde gekommen und haben supertolle Ideen rund um das Osterthema entwickelt. Ich bin erstaunt über die Kreativität und die Umsetzung.

Nicole von Maedelzkram hat einen Kissenbezug mit hasigem Sublimationsdruck bedruckt, eine Karte und einen Betonhasen selbst gewerkelt und in die Überraschungskiste gelegt. Ich bin total entzückt.

incollage_20180318_173447739-506459164.jpg

Auch die liebe Undine vom Blog Undiversell hat sich richtig was einfallen lassen und ein zuckersüßes österliches Frühstücksset genäht. So schmeckt das sonntägliche Frühstück doch gleich doppelt und dreifach so lecker, oder?

incollage_20180318_173243853-657371846.jpg

Ein genähtes Häschen und ein Huhn hat die liebe Julia beigesteuert. Die frischen Farben sind wirklich toll. Julia hat keinen eigenen Blog, aber ihr könnt sie auf ihrem Instagram Account rotfuechsle besuchen.

incollage_20180318_173607879-1441874425.jpg

Unsere Helga von Herbstzauber hat Kunststoffeier marmoriert und den Ostereiern und dem Schokohäschen noch ein warmes Nest gehäkelt. So eine zauberhafte Osterwichtel idee.

incollage_20180318_173314708-1924720705.jpg

Bei der lieben Melitta hat die Übertragung der Fotos nicht richtig geklappt. Aber eins ist bei mir angekommen und zeigt tolle Stücke aus ihrer Naturkosmetikwerkstatt. In dem Osterkörbchen befinden sich ein Badesalz, ein Handscrub, eine Gänseblümchensalbe, ein selbst gewerkelter Peelinghandschuh, ein Osterkerze und ein Frühlingstee. Ein tolle Ostergeschenkidee. Melitta ist bloglos und hat auch sonst keinen Internetauftritt. Deswegen freue ich mich ganz besonders, dass sie zu uns gefunden hat.

incollage_20180318_173145784-570128299.jpg

Ina hat eine herrlich bunte Hasenparade gefertigt. Sie wird noch einige Überraschungskleinigkeiten ins Paket packen. Oh, wie spannend. Eine Extraüberraschung vom Wichtel.

incollage_20180318_173410738-581904806.jpg

Petra ist eine richtige Häkelqueen und hat zwei Ostertopflappen beigesteuert. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen wieviel Arbeit in dem süßen Hühnchen und dem Häslein steckt. Petra hat keinen eigenen Blog, aber ihr könnt ihre Häkelwerke auf ihrem Instagram Account Piwikel bestaunen.

incollage_20180318_1817150171011786692.jpg

Zuguterletzt stelle ich euch noch mein Ostergeschenkeset vor. Ich habe zwei Osterhasen und ein Ostervöglein genäht. Dazu bekommt mein Wichtelpartner noch selbst gefertigte Osterpralinen.

Am gestrigen Abend haben alle Teilnehmerinnen der Ostergeschenkeparty eine Email von mir bekommen und ihren Wichtelpartner mitgeteilt bekommen. Nun können alle tollen Ostergeschenke an den Wichtelpartner geschickt werden. Ich bitte euch, euren Wichtelpartner noch nicht öffentlich bekannt zu geben, damit Jede wirklich erst beim Auspacken des Geschenkes überrascht werden kann.

Ich möchte an dieser Stelle allen Teilnehmerinnen danken. Es hat mir riesigen Spaß bereitet, die Party zu organisieren. Es war toll, nach und nach die Emails mir euren tollen Werken zu erhalten. Ich habe oft gestaunt und war heilfroh, dass ich gleich nach Ablauf der Anmeldefrist die Auslosung vorgenommen habe. Sonst wäre ich vielleicht noch in Schummellaune gekommen. *grins*

Ich wünsche natürlich allen viel Freude beim Auspacken des Geschenkes. Ich hoffe, ihr habt viel Freude damit. Gleichwohl wünsche ich euch viel Freude bei euren Ostervorbereitungen und ein tolles Osterfest.

LG und Danke für eure Teilnahme,

Zauberfrieda

Die Osterüberraschungsgeschenke möchte ich nun noch beim Creadienstag, den Dienstagsdingen, bei Afterworksewing und beim Freutag zeigen.

Advertisements

16 Gedanken zu „Die Osterüberraschungsparty biegt auf der Zielgerade ein…

  1. Hallo Zauberfrieda,
    Deine Osterüberraschungsparty war eine bezaubernde Idee, fast wie ein Stückchen Frühling! Schöne Werke sind entstanden. Ich finde es schön, dass auch Mädels ohne Blog mitgemacht haben.
    Hab eine schöne Zeit!
    LiebeGrüße,
    Helga

    Gefällt 2 Personen

  2. Hoffe auch meine Osterüberraschung kam an, ich habe mich auf jedenfall über mein Geschenk gefreut.Bin auch immer froh auch ohne blog an diesen Aktionen teilnehmen zu dürfen (ist ja nicht überall erlaubt/gern gesehen)
    Gruss und erfolgreiche Eiersuche
    Melitta

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Melitta, das Paket kam letzten Samstag an und ich war total verzückt. Beim Öffnen roch es bereits wunderbar. Du hast alles so liebevoll gefertigt und verpackt. Es wäre zu schade gewesen, wenn du in der Runde gefehlt hättest. Und ich würde mich freuen, wenn du die nächste Party wieder komplettierst.
      LG und ein schönes Osterfest

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s