Geburtstagswichteln: Ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch

Heute gibt es einen verspäteten Blick durchs Schlüsselloch zum Geburtstagswichteln bei Ulrike von Ulrike´s Smaating, die ihren 6.Bloggergeburtstag feiert.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und bin wahnsinnig gespannt. Es ist nämlich so, dass Ulrike einen anonymisierten Fragebogen an alle Partyteilnehmer mit vielen persönlichen Fragen verschickt hat,  diese dann bunt gemischt und den Wichteln zugeordnet hat. Somit weiß ich nicht wen ich bewichtele und wer mich beschenken wird. Mega spannend!

Als ich den Fragebogen meines Wichtelpartners erhalten habe, sind mir sofort viele Ideen in den Kopf gekommen und habe sofort angefangen. Wollte ihr mal durchs Schlüsselloch schielen? Here it is:

20180424_150547204327325.jpg

Ich bin megagespannt auf das Ergebnis und ob ich meinen Wichtel glücklich machen kann.

 

Nun dürft ihr noch beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und beim Freutag durchs Schlüsselloch schauen.

 

 

7 Gedanken zu „Geburtstagswichteln: Ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch

  1. Ich bin mir sicher das du deinen Wichtel viel Freude bereiten wirst. 🙂 Das Bild sieht irgendwie nach schönen selbst angemalten Tassen oder Töpfen aus. Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebniss.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Jenny, du bist auch ein Kaffee Junkie? Dann sind wir schon mindestens zu zweit. 😊
      Ich bin auch gespannt, habe aber ganz bewusst nicht versucht herauszufinden, wer mein Wichtelpartner sein könnte. Aber vielleicht bekomme ich so langsam eine Ahnung. LG

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s