Happy Birthday ULRIKES SMAATING – sechs Jahre Bloggerpower und ich durfte dabei sein

Ich hatte euch anlässlich des Bloggergeburtstagswichteln bei Ulrikes Smaating zu einem Blick durchs Schlüsselloch mitgenommen…

20180424_150547204327325.jpg

Ich hatte schnell eine Idee für meine Wichtelpartnerin. Und das ist daraus geworden:

Eine selbstgebastelte Tasse „Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama“, eine Kaffee-Zucker-Peeling, Schoki und eine mit Serviettentechnik gestaltete Duftkerze.

incollage_20180516_184942684-2123914758.jpg

Warum diese Auswahl? Meine Wichtelpartnerin Julia ist eine dreifach Mama, Kaffeejunkie und Schokoholic. Ich dachte,meine kleine Wahl könnte gut passen.

Liebe Julia, ich hoffe, dass dir dein Geschenk gut gefällt und du ein wenig Ruhe und Entspannung abseits des anstrengenden Mamaalltags findest.

Ich wurde natürlich auch beschenkt, und zwar von der lieben Doris von Lintlady. Soll ich euch meine tolle Überraschung zeigen?

(Ein Foto folgt, ihr Lieben. Ich habe das Wichtelgeschenk meiner nähbegeisterten Kollegin gezeigt und natürlich im Büro liegen lassen.)

  •     So, ich habe mein tolles Geschenk heute wieder mit nach Hause gebracht und gleich fotografisch festgehalten.  incollage_20180516_184420772-2082828874.jpg

Ist die Schatulle nicht megasüß? Ich habe mich noch nicht für eine Verwendung entschieden, denn sie soll eine ganz besondere Funktion bekommen, bei der ich sie oft sehe und dabei nicht zu sehr verschleiße. Ich liebe besonders die kleinen Details in Form der Schleife und des Herzanhängers. Und auch ein Nadelkissen brauche ich dringend. Meins ist mittlerweile ziemlich schäbig. Yippie, genau das Richtige für mich. Liebe Doris, vielen lieben Dank für die tolle Schatulle und all die tollen Goodies drum herum. Ich freue mich riesig und würde zu gern wissen wie du das kleine Zauberstückchen gefertigt hast. Und by the way: Ich liebe die Minnie Maus.

Dir, liebe Ulrike, gratuliere ich herzlich zu deinem Bloggeburtstag und sage tausend Dank für die tolle Party.

Feiernde Grüße schickt die

ZAUBERFRIEDA

 

Nun möchte ich den Wichtelzauber noch bei  Creadienstag, den Dienstagsdingen und beim Freutag zeigen.

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „Happy Birthday ULRIKES SMAATING – sechs Jahre Bloggerpower und ich durfte dabei sein

  1. Hallo.
    Herzlichen Dank! Du hast mir wirklich in genau der richtigen Sekunde den A… gerettet! und neue Kraft geschenkt! Danke dafür. Es hat ganz genau gepasst!
    Ganz liebe Grüße und nur das Beste und Viel Kraft für DICH!!!!! Deine Julia

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich außerordentlich, liebe Julia. Ich hoffe, es ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. Was ich vergessen habe, dir zu schreiben. Spüle die Tasse am Besten immer per Hand.
      LG und vielleicht bis zum nächsten Mal.

      Gefällt mir

    1. Hallo liebe Doris,
      Dein Paket ist angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Ich habe meinen Blogpost gestern noch vervollständigt und ein Foto deines TOLLEN Werkes folgt auch . Vielen lieben Dank und ich würde zu gern wissen wie du die tolle Schatulle genäht hast.
      Lg

      Gefällt mir

  2. Liebes Friedachen,

    deine Idee ist einfach mega … eine sooo schöne Tasse zu gestalten einfach wahnsinn. 🙂
    Alles passt so schön zusammen … der Spruch ist einfach klasse.
    Soo nun bin ich aber ganz gespannt was du bekommen hast.

    Bis bald und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    Gefällt 1 Person

  3. Eine hübsche Zusammenstellung ist dir da gelungen, die Tasse mit dem Spruch ist besonders schön.
    Sicher wird sich die Empfängerin damit eine schöne Auszeit nehmen.
    Deine Schatulle mit Nadelkissen von Doris gefällt mir sehr gut. Da können kleine geheime Dinge untergebracht werden.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Doreen,
    dein Kaffee Set finde ich auch ganz toll, in allen bisher gesehenen Werken steckt viel Arbeit und Liebe drin, das macht mich doch glücklich :0) Und die Schatulle von Doris ist wunderschön geworden, da hätte ich auch nicht nein gesagt :0) Vielen herzlichen Dank fürs mitmachen, es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du mal wieder bei einer Aktion mitmachst :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ulrike, danke für die tolle Aktion. Es hat mir viel Freude gemacht, teilzunehmen und natürlich bin ich beim nächsten Event auch gern wieder mit dabei. Es entstehen so tolle Ideen und Kreationen. Es ist toll, ein Teil davon zu sein.
      Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude im nächsten Bloggerjahr.
      LG, Zauberfrieda

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s